Y - 8. Woche

Es ist Zeit vergangen. Die Welpen haben sich prächtig entwickelt. Was gibt es alles zu berichten? Die Kleinen toben und spielen den ganzen Tag. Sie haben die Hühner, die Katzen und die anderen Hunde kennen gelernt. Erste kleinere Ausflüge im Umfeld waren spannend und es gab jede Menge zu entdecken. Es gab schon Besuche und auch einige “Pflichttermine”. Der Zuchtwart war zweimal da, hat die Welpen, die Mama “Only” und alle Hunde begutachtet. Eine längere Autofahrt zum Tierarzt stand an. Die Zwerge wurden gechipt, geimpft und Augenuntersucht. Alle sind auf erbliche Augenerkrankungen frei! Aufgrund der genetischen Untersuchungen der Eltern, ist auch keiner der Welpen von MDR1 oder DM betroffen. Somit steht einem gesunden und glücklichen Start ins neue Familienleben nichts entgegen.
Hier noch einige Impressionen der letzten Tage und das Pedigree:

P1080582
IMG_5376
IMG_5352
IMG_5379
IMG_5384
IMG_5419
IMG_5398
IMG_5435
IMG_5440
IMG_5471Yorick
IMG_5440yuma
IMG_5536
P1080580
P1080591