Unser T-Wurf

 

Decktag: 04.01.04 Wurftag: 04.03.04

 

Die Eltern:

 "Judy in Black vom Weidenhof"

 und "Minstrel Gold Du Clos Des Abatilles".

 

Beide Hunde sind CEA-PRA-Katarakt-HD-frei , haben vorzügliche Ausstellungsergebnisse und sind somit "zur Zucht empfohlen".

Wir haben uns zur Wurfwiederholung entschlossen, weil wir von den Besitzern des ersten Wurfes viel positive Rückmeldungen bekommen haben und daher sicher sind, die richtige Partnerwahl getroffen zu haben.

 

 

Am 04. März 2004 bekam Judy gegen 19.00 Uhr ihre ersten Wehen. Alles war gut vorbereitet und schon um 19.34 Uhr kam der erste Welpe, ein zobelfarbener Rüde. Judy und ich hatten alle Hände und Pfoten voll zu tun, denn auch die noch folgenden 7 Geschwister erschienen im Eiltempo. Um 21.30 Uhr war alles vorbei und Mensch und Hund konnten sich erschöpft aber glücklich zurücklehnen. Alle 8 Welpen sind von der ersten Lebensminute an quicklebendig und hatten nur eines im Sinn - Trinken! Judy ist eine sehr fürsorgliche und liebevolle Mutter, es ist ja bereits ihr 2. Wurf und somit hat sie bei der Versorgung ihrer Kleinen ja auch schon die nötige Routine.