Deckrüden
IMG_2832-b_Bildgröße ändern
IMG_2896-b_Bildgröße ändern
IMG_2840-b_Bildgröße ändern

Quarterback in Black vom Weidenhof

WT: 06.08.2013 HD: A1 ED: 0
CEA/PRA/Kat: frei ( 7 Wochen )
MDR1: +/+

Körklasse 1

”Quarter” besticht durch sein absolut sympathisches und selbstsicherem Wesen. Er ist im Alltag und bei der Ausbildung sehr selbstsicher und dennoch leicht führig. Zu Menschen und anderen Tieren ist er schmusig und verspielt, ohne unterwürfig zu sein.

Er wird aktiv als Rettungshund für Trümmer- und Flächensuche im Technischen Hilfswerk gearbeitet. Zudem hat er den Wesenstest des CfBrH ohne Probleme bestanden.

Chip vom Weidenhof
WT: 31.03.2009; HD-A; CEA/PRA/Katarakt-frei ( 7 Wochen)
MDR1 +/+; DM +/+ (N/N); zur Zucht empfohlen

IMG_1292
Chip 4_Bildgröße ändern

Chip ist trotz seines jugendlich, offen-interessierten Wesens, in Alltagssituationen sicher und ausgeglichen. Er ist sehr verschmust und menschenbezogen. Er verträgt sich mit allen Hunden und anderen Tieren. Er hat einen kräftigen Körperbau mit starken Knochen und guter Muskulatur.

Pedigree

Kenzo vom Weidenhof
WT: 10.01.2011; HD-A1; CEA/PRA/Katarakt-frei ( 7 Wochen)
MDR1 +/+; zur Zucht empfohlen

IMG_0143-bearb_Bildgröße ändern
IMG_0142-bearb_Bildgröße ändern
IMG_0152-bearb_Bildgröße ändern

Pedigree

Kenzo ist ein sehr agiler und temperamentvoller Rüde. Er deckt absolut instinktsicher und zuverlässig. Er ist stets freundlich zu Menschen und Tieren und sehr verschmust und verspielt.

Leo vom Weidenhof
WT: 15.08.2011; HD-A1; CEA/PRA/Katarakt-frei ( 7 Wochen)
MDR1 +/+; DM +/+ (N/N); zur Zucht empfohlen

IMGP6482 b
IMGP6486 b
IMGP6489 b

Pedigree

Leo ist ein absolut freundlicher und ausgeglichener Collie. Sehr verschmust und geduldig, nervenstark und immer gut gelaunt.